• Jobs Job bei Wilhelm Layher GmbH und Co. KG

Projektingenieur (m/w) Maschinen- und Anlageninvestition

Wilhelm Layher GmbH und Co. KG

Güglingen-Eibensbach

Güglingen-Eibensbach

Projektingenieur (m/w) Maschinen- und Anlageninvestition Wilhelm Layher GmbH und Co. KG Güglingen-Eibensbach Planung und Realisierung von Investitionsprojekten bis zur Übergabe an den Fertigungsbereich; Verantwortung für die Einhaltung der Projekttermine, des Budgets und des Lastenheftes; Umsetzung von Optimierungs- und Umbaumaßnahmen.

Projektingenieur (m/w) Maschinen- Und Anlageninvestition Innovative Pro­duk­te Ent­wick­lung Neu­er Systeme Und Kom­po­nen­ten So­wie Kom­pe­ten­te Be­ra­tung Un­se­rer Kun­den Sind Ein We­sent­li­cher Be­stand­teil Un­se­rer Un­ter­neh­mens­phi­lo­so­phie Um Die­sen Grund­sät­zen Wei­ter­hin Er­folg­reich Ge­recht Zu Wer­den Su­chen Wir Zum Nächst­mög­li­chen Ter­min Einen Projektingenieur (m/w) Ihre Aufgaben: Planung Und Realisierung Von Investitions­projekten Bis Zur über­gabe An Den Fertigungs­bereich Verantwortung Für Die Ein­haltung Der Projekt­termine Des Budgets Und Des Lasten­heftes Umsetzung Von Optimierungs- Und Umbau­maß­nahmen Kaufmännische Abwicklung Wie Z B Preis­verhandlungen Abklärung Der Zahlungs­konditionen Der Gewähr­leistungs- Und Geheim­haltungs­vereinbarungen Und Die Abwicklung Der Bestellung   Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Maschinenbau Idealerweise Berufs­erfahrung Im Bereich Der Umform- Und Schweiß­technik Strukturierte Und Selbst­ständige Arbeits­weise Durchsetzungs­stärke Erfahrungen Im Projekt­management Deutsch- Und Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift   Unser Angebot: Vielseitiges Und Interessantes Aufgaben­gebiet Hoher Praxis­bezug Möglichkeit Schnell Verantwortung Zu übernehmen Projekte Ganz­heit­lich Von "a Bis Z" Zu Betreuen Umfassende Einarbeitung In Das Aufgaben­gebiet Offene Arbeits­atmosphäre Langfristiger Und Sicherer Arbeits­platz In Einem Expandierenden Mittel­ständischen Unter­nehmen Mit Zukunft   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Bewerbungs­unter­lagen Senden Sie Bitte An Unsere Personal­abteilung Ist Der Führende Hersteller Von Gerüstsystemen Wir Sind Weltweit Mit über 1600 Mitarbeitern Und Vertriebstöchtern In Rund 40 Ländern Präsent Die Marke Bedeutet Für Unsere Kunden Aus Industrie Und Bauwirtschaft Seit Jahrzehnten Innovative Produkte Anwendungsorientierte Technik Und Qualität "made In Germany" Der Sitz Der Firmenzentrale Mit Entwicklung Produktion Und Verwaltung Ist In Güglingen-eibensbach Unsere Strukturen Sind Schlank Und Flexibel Die Entscheidungswege Sind Kurz Und Eigenverantwortung Ist Nicht Nur Gewünscht Sondern Gefordert Personalabteilung: Frau Bianca Bahm Personal@com Gmbh Und Co Kg Ochsenbacher Straße 56 74363 Güglingen-eibensbach Wwwcom   Projektingenieur Projektingenieurin Maschineninvestition Maschinebauingenieur Maschinenbauingenieurin Maschinenebau Ingenieur Ingenieurin Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Dipl-ing Ba Ma Engineer Engineering Methods Ingenieurwissenschaften Projektmanagement Projektmanger Projektmanagerin Manager Managerin Managment Kaufmännisch Kaufmännische Kaufmann Kauffrau Bwl Betriebswirtschaft Budgetverantwortung Etatplanung Budget Technische Technischer Gerüstsysteme Bau Gmbh Und Co Kg Güglingen-eibensbach 74363 Baden-württemberg Ax63067by Projektingenieur Projektingenieurin MaschineninvestitionMaschinebauingenieur Maschinenbauingenieurin MaschinenebauIngenieur Ingenieurin Diplom-Ingenieur Diplom-IngenieurinDipl-Ing BA MA Engineer Engineering MethodsIngenieurwissenschaften Projektmanagement ProjektmangerProjektmanagerin Manager Managerin Managment Kaufmännischkaufmännische Kaufmann Kauffrau BWL BetriebswirtschaftBudgetverantwortung Etatplanung Budget Technischetechnischer Gerüstsysteme Bau Wilhelm Layher GmbH Und Co KGGüglingen-Eibensbach 74363 Baden-Württemberg Projektingenieur (m/w) Maschinen- Und Anlageninvestition Planung Und Realisierung Von Investitionsprojekten Bis Zur Übergabe An Den Fertigungsbereich Verantwortung Für Die Einhaltung Der Projekttermine Des Budgets Und Des Lastenheftes Umsetzung Von Optimierungs- Und Umbaumaßnahmen Güglingen Projektingenieur Projektingenieurin MaschineninvestitionMaschinebauingenieur Maschinenbauingenieurin MaschinenebauIngenieur Ingenieurin Diplom-Ingenieur Diplom-IngenieurinDipl-Ing BA MA Engineer Engineering MethodsIngenieurwissenschaften Projektmanagement ProjektmangerProjektmanagerin Manager Managerin Managment Kaufmännischkaufmännische Kaufmann Kauffrau BWL BetriebswirtschaftBudgetverantwortung Etatplanung Budget Technischetechnischer Gerüstsysteme Bau Wilhelm Layher GmbH Und Co KGGüglingen-Eibensbach 74363 Baden-Württemberg

Lagerfachkraft (m/w)
   Wilhelm Layher GmbH und Co. KG (Aichstetten)

Sachbearbeiter (m/w) Debitorenbuchhaltung
   Wilhelm Layher GmbH und Co. KG (Güglingen-Eibensbach)

Area Sales Manager (m/w) MENA oder Asien
   Wilhelm Layher GmbH und Co. KG (Güglingen-Eibensbach)

Mitarbeiter (w/m/d) für unseren Wareneingang/Lager
   BBF-Bike (Taufkirchen)

Talent Pool: Field Service Engineer/Technician (d/f/m) for Diagnostics and Life Sciences i
   Danaher (Deutschland)

Product Manager Cardiology (all genders)
   Bayer Vital GmbH (Deutschland)